FAIR UND GÜNSTIG
WOHNMOBILE MIETEN

Ab 77,00 Euro mieten*

Diese Wohnmobil-Klassen können Sie mieten.
Camper Bus Van California T5 T6 Wohnmobil mieten

Camper Bus Van

Der legendäre Transporter in der Ausstattung California Beach mit integriertem Dachzelt. Für bis zu 2 Personen bestens geeignet für Aktivurlaube. Ganzjährige und ohne Mindestmietdauer.

Kastenwagen Wohnmobil mieten

Kastenwagen

Viel Platz und dennoch wendig. Unser Kastenwagen verfügt über Dusche, WC und Küche und ist dennoch wendig. Ideal für 2 Personen.

Teilintegriertes Wohnmobil mieten

Wohnmobile

Unsere teilintegrierten Wohnmobile sind vollwertig ausgestattet mit Dusche, WC und Küche. Platz für bis zu 5 Personen.      

Alkoven Wohnmobil mieten

Alkoven

Luxus pur bieten unsere teilintegrierten Wohnmobile mit Alkoven-Aufbau. Neben Dusche, WC und Küche, können 5 Personen sehr komfortabel schlafen.

 

*Abhängig von Zeitraum der Buchung, Buchungsdauer, Modell und ggf. Einschränkungen – siehe Preisliste.

Gemeinsame Erinnerungen

Ein Campingurlaub mit einem Wohnmobil bietet unvergessliche Erlebnisse für die ganze Familie. Von gemütlichen Abenden am Lagerfeuer bis hin zu spannenden Wanderungen in der Natur – es gibt so viel zu entdecken und zu erleben. Das gemeinsame Kochen und Essen im Freien, das Beobachten von Sternschnuppen am Nachthimmel und das Aufwachen mit dem Zwitschern der Vögel sind nur einige der magischen Momente, die man auf einem Campingausflug erleben kann. Es ist eine großartige Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen, neue Abenteuer zu erleben und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Ein Urlaub mit einem unserer Mietwohnmobile bietet auch die Möglichkeit, verschiedene Orte zu erkunden und neue Kulturen kennenzulernen. Ob es sich um einen Besuch in einem Nationalpark, einen Ausflug zu einem idyllischen See oder einen Stopp in einemcharmanten Dorf handelt – die Flexibilität eines Wohnmobils ermöglicht es, spontan neue Abenteuer zu erleben. Zudem schafft das Zusammenleben auf engem Raum eine besondere Verbundenheit und stärkt die familiäre Bindung. Die gemeinsamen Erlebnisse und Herausforderungen schaffen unvergessliche Erinnerungen und schweißen die Familie noch enger zusammen. Ein Campingurlaub mit einemWohnmobil ist eine wunderbare Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen, die Natur zu genießen und als Familie unvergessliche Momente zu erleben.

Mit Freunden einen Wohnmobil-Urlaub machen.
Ausflug mit dem Transporter in die Berge.
Wohnmobilvermietung günstig und schnell.

Unsere Kunden über uns

“Wir hatten dank des tollen Fiat Ducatos mit seiner modernen Ausstattung eine wunderschöne Zeit in Slowenien! Beim Verleih ist alles total unkompliziert und reibungslos abgelaufen. Vor unserer Reise wurde uns alles Wichtige ausführlich und liebevoll erklärt, (...) Das war definitiv nicht unser letzter Urlaub mit einem Camper von Schwaigers Wohnmobilverleih!”
Bewertung Wohnmobile Eschenbach
Anneli B.
“Sehr schöne Wohnmobile, sehr entgegenkommenden Firmenleitung. Ich komme gerne wieder!”
Bewertung Wohnmobile Eschenbach
Diethelm O.

FAQ

Eine Tagesmiete ist nur bei unserem VW T6 California Ocean möglich.

Die Mindestmietdauer aller anderen Fahrzeuge beträgt 7 Tage.

Sie benötigen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B / Klasse 3 oder höher.

Der Mieter (Vertragspartner) und ggf. der zusätzliche Fahrer müssen mindestens 21 Jahre alt sein.

Der Mieter (Vertragspartner) muss im Besitz eines gültigen Personalausweises oder Reisepass sein.

Unsere Wohnmobile sind Vollkaskoversichert. Der Selbstbehalt beträgt bei Voll- und Teilkasko 1000,00 Euro je Schadensfall. 

Als Kaution sind 1000,00 Euro (= Selbstbehalt der Voll- und Teilkaskoversicherung) zu hinterlegen.

Ein Versicherungsupgrade ist möglich.

Sie erhalten bei uns im Rahmen der Servicepauschale eine detaillierte Einweisung in Ihr gemietetes Wohnmobil.

Wir mögen Haustiere, bitte kontaktieren Sie uns hierzu jedoch vorab.

Nein! Alle unsere Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge.

Bei einem Verstoß wird eine Innenreinigung berechnet.

Ja, natürlich.

Campingtisch + 4 Stühle:       39,00 Euro pro Mietzeitraum

Campinggeschirr-Set:           15,00 Euro pro Mietzeitraum

Wohnmobile Eschenbach
Schwaiger Automotive GmbH
Gossenstrasse 50
92676 Eschenbach i.d.OPf.

So erreichen Sie uns
+4996458660
Schreiben Sie uns